Ideen Nicole 2. UB: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Problemgewinnung | Problemgewinnung | ||
* Rosinenkuchen in mein Modell am Freitag, schonmal andeuten ... | * Rosinenkuchen in mein Modell am Freitag, schonmal andeuten ... | ||
+ | * im UB: "Woran erinnert euch das ..." ALTERNATIVE: warten | ||
* aushalten | * aushalten | ||
+ | |||
+ | Nicoles Anmerkung | ||
+ | Reihenübergreifendes Lernziel | ||
+ | * Hauptlernziele sollten eigentlich nicht operationalisierbar sein | ||
+ | ** Mein Hauptlernziel: | ||
+ | |||
+ | Die Schüler sollen das Wissen aus den letzten Stunden rekapitulieren, in dem sie die Übertragung vom Rosinenkuchen zum Rutherford vornehmen | ||
+ | |||
+ | Operatoren in den Zielen ... | ||
+ | |||
+ | * Bis dahin kommt die 10B | ||
+ | |||
+ | '''Aus dem Kuchen Kerne machen''' |
Aktuelle Version vom 8. März 2021, 13:21 Uhr
Problemgewinnung
- Rosinenkuchen in mein Modell am Freitag, schonmal andeuten ...
- im UB: "Woran erinnert euch das ..." ALTERNATIVE: warten
- aushalten
Nicoles Anmerkung Reihenübergreifendes Lernziel
- Hauptlernziele sollten eigentlich nicht operationalisierbar sein
- Mein Hauptlernziel:
Die Schüler sollen das Wissen aus den letzten Stunden rekapitulieren, in dem sie die Übertragung vom Rosinenkuchen zum Rutherford vornehmen
Operatoren in den Zielen ...
- Bis dahin kommt die 10B
Aus dem Kuchen Kerne machen