Benutzer:Reinisc: Unterschied zwischen den Versionen
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[:Kategorie:Protokolle|Übersicht über alle protokolle]] | [[:Kategorie:Protokolle|Übersicht über alle protokolle]] | ||
+ | ==Der Ernährungslehrer== | ||
+ | [[Der Ernährungslehrer]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | [[Meine Matrices für Sexualkunde]] | ||
== Timms Seiten == | == Timms Seiten == | ||
+ | ===Buch=== | ||
+ | [[30 Jahre Massephase]] | ||
+ | |||
===Energie=== | ===Energie=== | ||
*[[Energie-Lexikon]] | *[[Energie-Lexikon]] |
Aktuelle Version vom 1. August 2024, 16:48 Uhr
Übersicht über alle protokolle
Inhaltsverzeichnis
Der Ernährungslehrer[Bearbeiten]
Meine Matrices für Sexualkunde
Timms Seiten[Bearbeiten]
Buch[Bearbeiten]
Energie[Bearbeiten]
Meine eigenen Wiki-Seiten[Bearbeiten]
Chuckinscience[Bearbeiten]
- Chuck kann Pi rückwärts sagen
- Es gibt unendlich viele Zahlen, Chuck hat nachgezählt
- Chuck hat Zahlen auf seine Hand tätowiert – alle
- Wenn Chuck dividiert, gibt es keinen Rest
- Chuck kann durch 0 teilen
- Energieerhaltung gilt auch für Chuck, Montags von bis
Ich bin besonders[Bearbeiten]
- großzügig
- guter Freund
- ordentlich
- kreativ
- gerecht
- fair
- belastbar
- klug
- ehrlich
- zuverlässig
- optimistisch
- fröhlich
Einstieg Phy[Bearbeiten]
L: Wer möchte mir dieses Bild denn mal beschreiben?
(Zwei oder drei zeigen auf) L: Pia, bitte:
S: Das ist eine Bakterie
L: Ja, das könnte ein Bild von einer Bakterie sein. Beschreibe mal weiter, was man sieht.
S: Grün, lange Fäden an den Enden, schwarz in der Mitte. etc.
L: Prima. Hat jemand eine Idee, was das schwarze in der Mitte sein könnte?
S: Ein Nagel?
L: Kann das vielleicht noch jemand verbessern, wenn man auch an das Thema denkt, dass wir erforschen?
S: Ein Magnet?
L: Ok, ein Magnet! Das kann sein.
L: Schreibt auf das Bild: Ein Magnet
L: Wenn wir jetzt weiter denken: Eine Bakterie mit Magnet: Welche Frage könnten wir da erforschen?
S: Ägypten!
L: Ja genau, ein Ort! Oder eine Richtung, wo die Bakterie hin will!
L: Wie könnten wir das als Frage formulieren?
S: "Wo will die Bakterien hin?"