Laborjournal: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ==Sprachkompetenz NW== | ||
+ | ===Benennen, Definieren, Beschreiben === | ||
+ | ===Berichten === | ||
+ | ===Erklären, Erläutern=== | ||
+ | ===Argumentieren, Stellung beziehen === | ||
+ | |||
==Lehrplan NW== | ==Lehrplan NW== | ||
{| class="wikitable" | {| class="wikitable" | ||
Zeile 16: | Zeile 22: | ||
Keine Chemie :-) | Keine Chemie :-) | ||
| | | | ||
+ | Die Biologie beschäftigt sich mit Lebewesen | ||
+ | |||
|- | |- | ||
| 6 | | 6 |
Version vom 24. Juli 2020, 23:49 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Sprachkompetenz NW
Benennen, Definieren, Beschreiben
Berichten
Erklären, Erläutern
Argumentieren, Stellung beziehen
Lehrplan NW
Jahrgangsstufe | Phy | Che | Bio |
---|---|---|---|
5 |
|
Keine Chemie :-) |
Die Biologie beschäftigt sich mit Lebewesen |
6 |
|
|
|
7 |
|
|
|
8 |
|
|
|
9 |
|
Für 9 und 10:
|
|
10 |
|
row 2 cell 3 |
Phy
Optik
- Raycaster
- Camera Obscura
- Schwebender Tropfen
- DIY van Leeuwenhoek
- Totalreflektion Schrift mit Plastikbeutel
Magnetismus
- Was ist magnetisch, was nicht?
- 3 Magnet Rätsel
- Bob the blob
- ios Theremin
- ios Magnetic Mysterious Writer
Mechanik
- Rollende Garnrolle
- Halbmastwurf
Elektronik
- Peter Hase 2018 Elektro fence scene
Che
Oxidation
- CO Experiment
- Stark treibt schwach