Classroom Management Vortrag: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
* magnetisches Check-in mit Namensschildern | * magnetisches Check-in mit Namensschildern | ||
* Tagesablauf visualisieren | * Tagesablauf visualisieren | ||
+ | * Badges mit Scoreboard | ||
+ | * Lehrerfächer | ||
+ | * Advance Organizer | ||
+ | |||
==Fragen die wir diskutieren wollen== | ==Fragen die wir diskutieren wollen== | ||
===Leistungs-/Verhaltensfeedback=== | ===Leistungs-/Verhaltensfeedback=== | ||
* individuell oder im Klassenraum? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT) | * individuell oder im Klassenraum? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT) | ||
* Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster | * Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster | ||
+ | |||
+ | <pre style="color: red"> | ||
+ | Wir versuchen ein Badge-System mit Scoreboard | ||
+ | </pre> | ||
===Ordnungssystem=== | ===Ordnungssystem=== | ||
* Lehrerfächer (Rollcontainer) | * Lehrerfächer (Rollcontainer) |
Version vom 14. Juni 2022, 13:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Ideen, die wir behalten wollen
- magnetisches Check-in mit Namensschildern
- Tagesablauf visualisieren
- Badges mit Scoreboard
- Lehrerfächer
- Advance Organizer
Fragen die wir diskutieren wollen
Leistungs-/Verhaltensfeedback
- individuell oder im Klassenraum? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT)
- Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster
Wir versuchen ein Badge-System mit Scoreboard
Ordnungssystem
- Lehrerfächer (Rollcontainer)
- Hilfekordel
Unterrichtlche Klarheit
- Advance Organizer fächerübergreifend