Classroom Management Vortrag: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
==Fragen die wir diskutiert haben== | ==Fragen die wir diskutiert haben== | ||
===Leistungs-/Verhaltensfeedback=== | ===Leistungs-/Verhaltensfeedback=== | ||
− | * individuell oder im Klassenraum? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT) | + | * individuell oder im [[Klassenraum]]? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT) |
* Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster | * Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster | ||
Zeile 14: | Zeile 14: | ||
Wir versuchen ein Badge-System mit Scoreboard | Wir versuchen ein Badge-System mit Scoreboard | ||
</pre> | </pre> | ||
+ | |||
===Ordnungssystem=== | ===Ordnungssystem=== | ||
* Lehrerfächer (Rollcontainer) | * Lehrerfächer (Rollcontainer) |
Version vom 14. Juni 2022, 23:53 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Ideen, die wir behalten wollen
- magnetisches Check-in mit Namensschildern
- Tagesablauf visualisieren
- Badges mit Scoreboard
- Lehrerfächer
- Advance Organizer
Fragen die wir diskutiert haben
Leistungs-/Verhaltensfeedback
- individuell oder im Klassenraum? Rote, gelbe, grüne Punkte. (Timm: SDT)
- Sonne / Wolken Raster / Feedbackraster
Wir versuchen ein Badge-System mit Scoreboard
Ordnungssystem
- Lehrerfächer (Rollcontainer)
- Hilfekordel
Unterrichtlche Klarheit
- Advance Organizer fächerübergreifend