2. UB Phy: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Anmerkungen=== Der Aufbau der Stunde ist diesmal ganz einfach: # Einstieg mit Video '''Was haben diese Gegenstände gemeinsam''' # Reaktivierung von Vorwiss…“) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
# Einstieg mit Video '''Was haben diese Gegenstände gemeinsam''' | # Einstieg mit Video '''Was haben diese Gegenstände gemeinsam''' | ||
# Reaktivierung von Vorwissen | # Reaktivierung von Vorwissen | ||
− | # Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens (25 Min) | + | # Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens ('''25 Min''') |
# Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:<br/>"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______" | # Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:<br/>"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______" |
Version vom 30. März 2021, 17:02 Uhr
Anmerkungen
Der Aufbau der Stunde ist diesmal ganz einfach:
- Einstieg mit Video Was haben diese Gegenstände gemeinsam
- Reaktivierung von Vorwissen
- Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens (25 Min)
- Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:
"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______"