2. UB Phy: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
# Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens ('''25 Min''') | # Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens ('''25 Min''') | ||
# Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:<br/>"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______" | # Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:<br/>"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______" | ||
+ | ===Stand der Versuchserprobung=== | ||
+ | {| | ||
+ | !Methode | ||
+ | !Stand | ||
+ | !Anmerkungen | ||
+ | |- | ||
+ | |1. GMC 600+ | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |2. Beta-Spektrometer | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | | | ||
+ | |} |
Version vom 30. März 2021, 17:05 Uhr
Anmerkungen
Der Aufbau der Stunde ist diesmal ganz einfach:
- Einstieg mit Video Was haben diese Gegenstände gemeinsam
- Reaktivierung von Vorwissen
- Sehr lange Phase selbstständigen Experimentierens (25 Min)
- Kurze Ergebnisssicherung mit mini-Präsentationen. Jede Gruppe trägt genau einen Dreisatz vor:
"Wir stellen in der nächsten Stunde ______ vor. Dieses Verfahren eignet sich besonders für _____. Es kann nicht so gut _______"
Stand der Versuchserprobung
Methode | Stand | Anmerkungen |
---|---|---|
1. GMC 600+ | ||
2. Beta-Spektrometer | ||